top of page
Abstract Texture

Service, Werte & Kultur

Die Academy for Life baut auf klaren Werten auf, die zu unserer einzigartigen Unternehmenskultur führen. Es ist unsere Berufung Menschen auf ihrem individuellen Weg zu begleiten damit sie die  beste Version von sich leben dürfen. Mit unserer gesamten Erfahrung, unserem Wissen und viel Herzblut unterstützen wir Menschen in ihrem Prozess, damit sie ihre ganz persönlichen Wünsche und Ziele erreichen. Damit sie das Leben leben, welches sie sich wirklich wünschen.  

 

Dabei lassen wir uns von folgenden Werten leiten und führen:

Weiterentwicklung

Wir sehen es als ein Geburtsrecht jedes Menschen, dass er sich weiterentwickeln und sein Potenzial voll ausschöpfen darf. 


Was denkst du darüber?
Wann hast du das letzte Mal eine Weiterbildung ins Aug` gefasst?

Potenzial

Jeder Mensch verfügt über sein individuelles Potenzial, das es zu fördern, zu entwickeln und vor allem zu Leben gilt.

Leider verkennen die meisten Menschen ihr unglaubliches  Potenzial.

Wie steht es mit dir? Bist du dir deines großartigen Potenzials bewusst?

Lebst du es ? Nutzt du diese kraftvolle Quelle?

Freiheit

Ein selbst bestimmtes Leben nach den eigenen Bedürfnissen zu führen, liegt uns sehr am Herzen. Wir unterstützen dich in deiner Einzigartigkeit und lassen dir deinen ganz eigenen Raum für deine Entwicklung.

Wie frei bist du wirklich?

Lebst du das Leben, das du dir wirklich wünschst?

Lernen

Während wir als Kinder täglich zig Sachen dazulernen, nimmt der Lernumfang im Alter drastisch ab.  Wir von der Academy for Life leben deshalb ganz nach dem Motto: Es ist nie zu spät etwas Neues zu lernen !

Was hast du heute schon gelernt?

Stärken & Talente

Jeder Mensch verfügt über viele Stärken & Talente. Wer diese Kombination nutzt, seine Einzigartigkeit erkennt und all seine Schätze wirklich einsetzt, schöpft daraus eine einzigartige Energie & Kraft.

Kennst du deine Stärken & Talente? Setzt du diese bewusst ein?

Wertschätzung

Das Miteinander auf Augenhöhe und eine großartige Wertschätzung zeichnen uns im Kontakt mit Menschen aus. Dafür stehen wir ein. Wir sind überzeugt, dass eine starke Beziehung die Grundlage für eine gelungene Entwicklung ist.

Welche Beziehung hast du zu dir selbst?

Wie gross ist deine Wertschätzung für dich? Wie sehr schätzt du dein Umfeld?

Zeigst und teilst du deine Wertschätzung?

Was unsere Kunden sagen

Abstract Texture
Image by Clarisse Meyer

Monika V., Innsbruck

Ich habe eine grossartige Erfahrung in den 1:1 Coachings mit den Trainern gemacht. Sehr einfühlsam, achtsam, wertschätzend und hilfreich. Aus diesem Grund kann ich ihren Support bestens empfehlen.
bottom of page