top of page
TopImage_122022_edited_edited.jpg

2 Tages Workshop
03. - 04.12.2022 in Zürich

Wandel als Chance

Testimonial

Roger, Zürich

“Sensationeller Workshop!
Der Input ist vielseitig & grossartig. Die Trainerinnen führen mit ihrem Fachwissen & ihren individuellen Art hervorragend durch die ab-wechslungsreichen Module. Die Inhalte & Herangehensweise des Zuganges waren mir komplett neu & deshalb umso überraschender. Von der Gruppe durfte ich ebenso sehr viel lernen.
Das Miteinander und Füreinander war während des ganzen Kurses herausragend & sehr nährend.
Zweifelsohne! Dieser Workshop hat mich in meiner persönlichen Weiter-entwicklung enorm weitergebracht."

Christine, Leipzig

"Ich nehme ganz viel mit aus diesen 2 Workshoptagen, die von Carmen und Nicole als Team super geführt und gestaltet wurde.
Ihr Fachwissen, Erfahrungen und Expertise bringen beide ein, was ein enormer Mehrwert für diesen Work-shop ist.
Meine Learnings sind zahlreich und ich habe noch während des Kurses mit der Umsetzung begonnen.
Die lange Reise von Leipzig nach Zürich war dieser Workshop allemal wert."

Lolita, Zürich

"Ich hatte mir nicht gedacht, dass es möglich ist, in nur 2 Tagen soviel an Input und Lernerfahrungen zu erhalten.
Dieser Workshop hat für mich das Resultat, dass ich klare Ziele formuliert & meine Vision erarbeitet habe. Ich kenne nun die Werkzeuge, mit welchen ich in die Umsetzung gehe. Damit habe ich auch schon begonnen. Das ist wunderbar.
Ich bin sehr froh, dass ich an diesem Workshop teilgenommen habe."

Wandel als Chance

Nutze deine Chance für dich!

Nimm dein Leben in die Hand & gestalte es nach deinen Vorstellungen. JETZT !

1.jpg

Wann: Sa 21.01. ab 09.30 Uhr bis So 22.01.23 um 17.00 Uhr

Wo: Raum Zürich

Teilnehmerzahl: Begrenzt / Kleine Gruppen

 

Preis pro Person CHF 590.00

Image by Javier Allegue Barros

Ich möchte mich für den
2 Tages Workshop "Wandel als Chance" anmelden

Vielen Dank für die Anmeldung.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit.

bottom of page